Anmeldungen für dein Training in 2023 sind eröffnet

Fit ins neue Jahr 2023 - Die Anmeldungen für die Winterkurse ab Januar 2023 sind ab jetzt möglich mit erweitertem Kursprogramm im Studio in Handorf.


Reezeption aus Holz eines modernen und hellen Studios

Ab Januar 2023 wird mit erweitertem Kursplan und im neuen Studio trainiert


Sichere dir einen Platz in deiner Lieblingsstunde und entdecke unser erweitertes Kursangebot


Ab Januar 2023 trainieren wir mit euch nicht nur im Studio am Petronillaplatz, sondern auch in den neuen Räumlichkeiten in der Handorfer Straße im modernen, lichtdurchfluteten Studio. Dafür haben wir auch den Stundenplan für euch erweitert und bieten neben klassischem Pilates Training, jetzt auch mehr Yoga, deepwork, und Barre Training an. Probiere gerne etwas Neues aus!


Der neue Kursplan ab Januar 2023

Ein Pilates Studio mit Reformen als Pilates Geräte

Buche den Platz in deiner Lieblingsstunde unkompliziert online hier oder kontaktiere uns bei Fragen telefonisch unter 01702330711 oder per Email unter kontakt@velapilates.de. Wir freuen uns, von dir zu hören.


Neu im Programm: Barre, deepwork, bodyart


Erfahre mehr über die neuen Trainingsmöglichkeiten.


Pilates Barre, der perfekte Mix aus Pilates und Ballett


Pilates Barre ist ein angesagtes Training, welches Elemente aus dem Ballet Training und Pilates kombiniert. Das Training sieht nicht nur gut aus, sondern fühlt sich auch gut an und bringt dich in die beste Form!


Vorteile:

  • Enorme Haltungsverbesserung

  • Lange, schlanke Muskeln

  • Mehr Selbstbewusstsein





Deepwork, um sich so richtig Auszupowern


Deepwork ist ein sehr dynamisches Training. Ein Training voller Energie, bei dem man so richtig ins Schwitzen kommt. Von Woche zu Woche wirst du eine deutliche Steigerung deiner Fitness beobachten!


Vorteile:

  • Fitness verbessern

  • Auch zum Abnehmen geeignet

  • Gute Laune garantiert ;)





Dir sagt das Training zu? Dann sichere die gleich deinen Platz hier oder melde dich bei uns telefonisch unter 01702330711 oder per Email unter kontakt@velapilates.de. Wir freuen uns auf ein sportliches neues Jahr 2023 mit dir!